Mittwoch, 18. November 2009

New Moon: Premiere in L.A (2009) and Event in Knoxville (and a lot of other new stuff)

Nikki sieht echt immer toll aus
Ich hab einfach mal die Bilder wo der Cast in den letzten std oder Tagen war ok, verzeiht mir bitte, aber mein PC ist einfach so nervig...






so cute


Go Bella Go Bella !!!


Hey I´m here now, you can begin to scream. ....
I really love her dress---


gosh...

i hate this one






so handsome

sry- this just looks poor and cheap



Hey !






I don´t like him .. at all








Mein bestes, sie lachen und Kristen sieht nach unten, ich mag das...
Kein Vergleich, ach Gott ich bin immer noch so gedazzled aber dazu später mehr...











Bin gleich wieder da, aber mein PC spinnt so stark, ich muss ihn schnell mal ausschalten und schümpfen..
XOXO Bigi, bis gleich

PS2: Ich hab auch versuch ein paar aktuelle Video´s zu posten, aber er lädt so lange ah!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen