Sonntag, 8. November 2009

Gossip: A beautiful Ring and a cool Dragon Clip with a really good Song

Ich freu mich echt schon aufs Album...
Hab ich durch Zufall endeckt- der Song ist echt super-



Das war einem Tag nach einem kleinen Gig in L.A in einem kleinen Club- ich finde es toll, das sie für so wenig Leute spielen-
Demi versucht es ja zurzeit -schon ein paar Wochen- mit dem Crunch Look, ob das echt klapt...
Ich weis , David... aber in letzter Zeit ist er mir echt sympatisch geworden, wegen seinem BArt, das ist so Anti-Chic und es ist so gegen Victoria und das gefällt mir noch besser...

Er ist echt ein cooler Daddy...



Bafta in L.A
Rachel Weisz
Sie hat echt einen schönen Verlobungsring, ich hab mich damals echt mit ihr mitgefreut

Es laufen Gerüchte das die beiden sich daten... mal schaun was noch kommt
XOXO BIGI

1 Kommentar:

  1. Thank you for sharing your thoughts. I truly appreciate your
    efforts and I will be waiting for your next write ups thank you once again.



    Also visit my web site; blog

    AntwortenLöschen