Sonntag, 8. November 2009

New Moon: Press Conference in B.H ( Part 2) more of the Cast

Mal schauen ob er mich mit New Moon überzeugen kann...

Das hier ist mein Fav. sie sieht hier einfach echt süß aus...


ich mag ihren Blick auf dem Bild


Und ich mag es wie sie dinge erklärt...


Wau er trägt kein Schwarz Weiß, ich finde das hier steht ihm viel besser, das ist einfach heller udn freundlicher...
Ich weis nicht, sie hat was da ich nicht mag, ihr könnt mich doch verstehen wenn ich euch sage, dass es Menschen gibt die man einfach weniger mag, das kennt ihr dich auch oder? -Sagt bitte ja- "lach"
XOXO Bigi, ich muss heute ein besonders großen Danke an die Seite "L&LL" richten, sie hat mir heute wirklich ein paar Sachen erleichtert, ich musste zwar dennoch suchen, hatte es aber durch sie einfacher... vielen dank aber auch an "ROBsessed "und
"And so the lion fell in love with the lamb"

2 Kommentare:

  1. Das Bild mit Taylor ist echt toll & er sollte wirklich mal öfter weiß & grau tragen anstatt weiß und schwarz (:

    AntwortenLöschen