Sonntag, 1. November 2009

Gossip: Take Trick or Treat , all about stars an Halloween and there normal Life


Typisch Mann, hällt nicht einmal die Kleiderordnung ein "lach"


Mc Dreamy hot in NY

Vogue Party


They called their first Son "HENRY" OMG Isn`t that cool?
Ihr Halloween Outfit in Maroco
Ich weis nicht, aber warum wundert es mich nicht das sie eine Cheerleaderin ist?
Trotz allem wau- ich mag sie aber immer noch nicht-

Whoa, this Outfit is really dressy( mit seiner Frau und einem seiner 5 Kinder)

Wie kann sie nur so rumrennen, sie hat einfach einen so tollen Style, obwohl ich sagen muss, das es besser aussehen würde, wenn sie die Hose länger hätte sie in die Schuhe stecken würde, und die Solen dann einfach ein wenig offener lassen würde, das fände ich besser, da die Hose genau da aufhört wo die Schuhe anfangen, und das ist einfach ein No-Go "was meint ihr?"

Sie hat schon eine tolle Figur...
Ich finde ihre Haare so auch voll schön, bei mir bringt das nicht viel, da ich nicht so viele habe wie sie. -Ich glaube ihr wisst wie ich das meine, vom Volumen her-
Scott ist Hot- reimt sich das nicht ? "lach-
Er ist einfach toll, er schaut nur immer so ernst
Jeah!!! Er hat ihn noch, immer weiter machen mit nicht rasieren, gibts Viky...


Ich liebe ihre Beine... sie ist aber auch groß
XOXO Bigi
Das wars dann mal mit dem Gossip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen