Donnerstag, 12. November 2009

Heute


Es kommt schon noch was, aber ich bin gerade heim und will erst einmal ins Bad...
Heute ist mein Packet von TOPSHOP gekommen UK natürlich "lach"
Und meine Mom fragte was es denn ist und ich "Ein Päckchen" und sie das weis ich auch, aber ? Und ich sag einfach nichts und mach weiter sie geht und schreit noch nach es wird nicht mehr vorkommen, dass sie mich danach frägt... ach bitte wenn du das doch endlich einhalten würdest, aber sie kommt sowieso wieder und nervt mich, das ist immer so...

Sry aber ihr wisst ja was ich von Ruhe halte...
XOXO Bigi, ich bin froh wenn ich endlich wieder richtig posten kann, und 10 Kilo leichter bin

PS: Für Isi und Kate, ich hab das BAYERN TICKET alles weiter (U Bahn und Zeiten) bekommt ihr heute oder morgen ...

1 Kommentar:

  1. heyy bigi,
    ich finde deinen Blog ja echt toll, aber in letzter Zeit schreibst du, dass du später noch weiterpostest. Das machst du aber leider nicht, was ich schade finde, weil ich deine Kommentare zu diversen Bilder einfach mag =)Zum Post mit den vielen New Moon Cast-Bildern hast du geschrieben, die Kommentare kommen später. Aber das ist nun auch schon 2 Tage her. Wo bleiben die denn, ich vermisse sie wirklich *g*
    Ich hoffe du findest etwas mehr Zeit ;)
    Glg Caty

    AntwortenLöschen