Sonntag, 8. November 2009

Persönliches: Die letzten Tage

Hier könnt ihr meinen neuen Kalender sehen, den ich nat schon ein wenig personalisiert habe... Und meine anderen neuen Sachen..
Ich hab vor ein paar Tagen mal gedacht, dass ich einfach mal nachschaue welche Ray Bans ic am coolsten finde, da ich viell- ziemlich sicher- nächstes Jahr eine 2 will, und die beiden sind meine absoluten Fav...
OMG Das dachte ich, als ich bei PUSTET war, und auf einmal mein Buch sah, das sollte doch erst Dez rauskommen- von Hardcover auf Taschenbuch- ach ich hab es einfach gleich mitgenommen...und werde es dann im Dez lesen...
Mein Handy Skin ... FANGTASIA *zwinker an Franzi*
Neu- nur leider viel zu groß, ich denke immer mir past es nicht und sag mir ach, nimm es größer, tja das war zu groß, und das um gute 2 Nummern, aber ich mach es mir einfach kleiner und dann sieht es mit meinen grauen Pumps echt gut aus...
Von MANGO, das wurde sogar auf dem Laufsteg getragen, nur in anderen Farben...- ist eig ein Oberteil, aber ich finde es auch gut aus Jacke... eben auch zu groß-so ein MIst- aber ich hab mir da schon was einfallen lassen...
XOXO Bigi...
PS: Ich werde heute dann noch die gut 16 Bücher reinstellen, die ich bei Pustet endeckt habe, und die jetzt auf der Liste sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen