Sonntag, 22. November 2009

Vampire Diaries: Episode 10( The turning point) Screencaps and my opinion

Episode 10...
No, he´s back!
Logan is back, and now he´s no human anymore
Jeremy is back on painting
He want to be with his brother , and fly all over the world with him, funny idea!

Damon is shocked by the news...
They both going to be good friends

He´s still here...
This was a nice Scene..- omg ich war grad auf deiner Seite Franzi und fing zu lachen an, du hast Matt als Layout? Ich mein was ist das wieder für ein Zufall, ich kann die Bilder hier ja endlich wieder on stellen, langer Grund warum es nicht ging...


Er wurde angeschosse, autsch, das tat mir auch weh...

Die Scene war ja so toll, ich mein als sich Alaric für die beiden einstetzte...
Oh Gosh, sie hat es gesagt

Jeah! Im Buch kam das danach ja noch nicht vor, aber viell in den nächsten Teilen..
"Don´t hide it for me Stefan"

Sie sieht so hübsch aus...




Ich muss zu den Bildern nichts sagen denke ich...


Er hat Logan umgebracht... dachte man



Tja und dann sah Elena das...
Und verschwandt

So endete die Ep...


Und soweit ich das richtig gelesen habe kommt jetzt 2 Monate nichts??? Richtig? Oh nein, ich bin jetzt schon so gut wie tot-passt doch-
Aber am 14 Dec gibt es einen VD Marathon...


Die anderen kommen gleich, nur sie können nicht hochgeladen werden, ich muss schnell ein paar Sachen probieren ok...
Nun hab ich das Problem es gibt scheinbar eine Hochladequote, die hab ich überschritten, ich mach also heute noch weiter, aber ich kann nichts hochladen (warum???????)
XOXO Bigi-meine Kommentare kommen damit dann auch erst später

PS3: So es ist geschafft!!!!!!

Kommentare:

  1. was passiert jetzt nach elenas unfall kommen dazu jetzt erst mal garkeine folgen mehr???? oder geht das irgendwo weiter??? ich find nähmlich keine weiteren folgen was nach dem unfall mit ihr und stefen passiert!! ist da jetzt einfach erstmal schluss?! oder wie???????

    AntwortenLöschen
  2. No, sie wird von damon entführt nach irgendwohin zu einer bar... Mehr weiß ich leider auch nicht!!!!!! Aber sie hat die Kette abgelegt und könnte so von Damon kontrolliert werden oder so!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh leute habe schon alles gesehen und mi bis 14 folge. ihr könnt euch noch freuen es wird der hammer

    AntwortenLöschen