Samstag, 7. November 2009

Heute


Guten Morgen ihr lieben,

natürlich war das gestern nicht alles, aber wie es der Zufall so will, habe ich mal wieder geschlafen, und war später einfach zu müde dafür...
Heute werde ich damit weitermachen, denn ich hab schon viele tolle Sachen endeckt, die ich euch zeigen möchte, aber zuerst muss ich schnell nach Passau, da ich heute bei dem Tattoogeschäft vorbei schaue, um meinen Termin festzumachen, und ihnen schon mal zu sagen, wie und was ich will, ich habe nämlich schon gestern angerufen, und er sagte ich könnte schon gleich kommen- aber ich will ja erst am 20 Nov- ich meine er würde es heute auch schon machen -hi hi.
Also wenn ich zurück bin leg ich los ok!

XOXO Bigi

4 Kommentare:

  1. Oh Bigi! Erstmal leg ich los!!!
    DANKE für das paket! es ist gerade angekommen!!! Toll! und vorallem gleich 4 dvd's - ich werd mir gleich heute abend welche anschauen!!
    Und deine kleinen Nachrichten und der brief dazu.. ich hab echt gelacht und gegrinst, meine mom wusste gar nich was los ist!! *grins*
    Also danke nochmal, das ist echt süß von dir!!!!
    Hdgggggdl!!

    AntwortenLöschen
  2. oh es ist schon da ist ja toll, ich wollte einfach irg was total krankes machen "lach"

    AntwortenLöschen
  3. was willst du dir denn stechen lassen? (:

    AntwortenLöschen
  4. HIC ET NUNC - das heist hier und jetzt

    AntwortenLöschen